Akimo

Aika war als Einzelhund nicht besonders glücklich, deshalb waren wir nach Vorverhandlungen per Email heut im TH um uns einen Kandidaten anzuschauen. Erster Eindruck war nicht besonders prickelnd, der hat Aika angeblafft, aber die fand ihn ganz ok und hat versucht ihn zum spielen zu animieren.
Wir sind dann mit ihm ans Auto, ihn Männe vorstellen. Beifahrertür auf, Akimo steigt ein und läßt sich im Fußraum nieder …
Daraufhin haben wir Pflegevertrag unterschrieben und ihn kurzerhand mitgenommen.
Erste Fotos
Er ist bisher sehr menschenbezogen und klebt an mir wie ne Klette, Katze interessiert ihn kein Stück außer daß er sich dann zu ihr ins Hundebett gelegt hat (Madame war ziemlich pikiert und liegt jetzt auf dem Sofa). Füttern und Leckerchen verteilen ging problemlos und draußen zieht er ziemlich an der Leine.
Nun warten wir mal ab. Hugo vermiss ich trotzdem noch sehr …